VW Wolperding Automobile stattet „Wölfe-Schiri´s“ aus

Schiedsrichter bekommen nur selten positives zu hören. Sind vielfach dem Frust von Spieler/innen und Zuschauer/innen ausgesetzt.

Oftmals haben sie einen undankbaren Job. NUR, ohne sie findet kein Spielbetrieb statt!

Wir als HSG Wolves sind darum sehr dankbar, mit Wolperding Automobile einen Partner zu haben, der unsere Schiedsrichter mit neuen Trikots ausgestattet hat.

In den ersten Gesprächen mit Julien Främbs (Verkaufsleiter – selbst begeisterter Sportler) war sehr schnell die Euphorie für dieses Projekt vorhanden.

Das abschließende Fotoshooting in dem Betrieb Maschen hat bei allen Beteiligten Freude und Begeisterung ausgelöst.

Wir als Verein wollen dies nutzen, uns sowohl bei Wolperding als auch unseren Schiedsrichtern für Ihren Einsatz zu danken.

Auch stellvertretend für die gesamte Zunft der Schiedsrichter:

VIELEN DANK!