2. Damen – Regionsoberliga

Die neue Saison

Unsere 2.Damen möchte nach dem Aufstieg mit schnellem und dynamischen Spiel in der Regionsoberliga ankommen und möglichst viele Spiele gewinnen. Allerdings wird auch viel Erfahrung fehlen, denn die „alten Hasen“ spielen nun in unserer neuen 3.Damen. Der Klassenerhalt ist das eindeutig formulierte Ziel für die Saison.

Nachdem Corona bedingten Abbruch der Saison 2020/2021 richten wir aktuell den Blick nach vorne und sind dabei die Saison 2021/2022 vorzubereiten. 

Auch wenn derzeit nicht abzusehen ist, wann der Trainingsbetrieb wieder regulär aufgenommen werden kann, sind auch wir auf der Suche nach Verstärkungen, um in der Regionsoberliga eine noch bessere Rolle zu spielen. 

Werde Teil unserer tollen Gemeinschaft und des stetig wachsenden Rudels und komm‘ zu uns! Melde dich gerne bei Alex unter der 0176 60983126 oder per eMail an: 2.Damen@hsg-wolves.de

 

 

Head Coach Alex Tsilis

Trainingszeiten

Dienstag
20:00 – 22:00 Uhr
Gymnasiumhalle Meckelfeld

Donnerstag
20:00 – 22:00 Uhr
Realschulhalle Meckelfeld

Nächstes Spiel

Tabelle (21/22)

News

Sponsoren der HSG Seevetal/Ashausen