2. Herren – Regionsoberliga

Saison 2023/2024

Die Seismografen im Landkreis haben schon seit Längerem darauf hingewiesen, dass demnächst etwas passieren wird. Bis jetzt war unklar, was sich da zusammenbraut, seit zwei Wochen ist die Furch jedoch der Gewissheit gewichen. Eine befürchtete griechische Kamakia-Sause war es nicht!

Hat man bereits in der letzten Saison mit mindestens zwei hochgezogenen Augenbrauen auf damals noch Regionsliga spielende Mannschaft geschaut, so ist spätestens seit Saisonbeginn klar, dass die Augenbrauen förmlich pulverisiert wurden. Verbandsliga ist schön und gut, aber was sich da in der Regionsoberliga gerade abzeichnet, verwundert nicht nur die Wettbüros, es versetzt ganze Landstriche in komplette Extase. Bereits seit Wochen ist in sämtlichen Budni Filialen das Öl ausverkauft, mehrfach wurde von Orcsichtungen berichtet und diverse Hallenbetreiber beklagen heftigen Abrieb in Ihren Häusern. Die Legenden sind zurück und wenn man dachte, dass sie in der letzten Saison schon stark waren, dann wird man diese Saison eines Bessere belehrt. Der aktuell Kader liest sich wie eine Transferwunschliste von Al Hilal:
Der Öler vom Pepe, der mauretanische Keeper aus Teplice, der Bicepsdoktor, Heberralf, der Logistikguru, Kamakia-Man und Waden-Ingo sind nur ein paar der Namen, die man aktuell in den Reihen der Legenden findet.
Die ersten beiden Spiele haben gezeigt, was diese Truppe kann und da haben noch einige Kracher gefehlt!

Eins ist garantiert: es wird geölt, es werden auch abseits des Feldes Wechselsperren gestellt, Herzen werden brechen, der Puls wird steigen und die Massen werden elektrisiert Die Legenden wollen spielen: kommt vorbei und schaut es euch an!

Head Coach

Nils

Bengelsdorf

Assistant Coach

Robert

Walther

SPIELER IN DER SAISON 2021 / 2022

Jeff Plückhahn

Markus Seidel

Arne Freudenberg

Sascha von Borstel

Marlon Egler

Jan Kühlke

Finn Molis

Dennis Leyens

Björn Schliesing

Basti Siewert

Alexander Tsilis

Robert Walther

Gunnar Bühler

Lucas

Kanone

Trainingszeiten

Montag 
20:00 – 22:00 Uhr, Ashausen Arena

Donnerstag

20:00 – 22:00 Uhr, Oberschule Meckelfeld 

(freiwillige Einheit mit der 3.+4. Herren)

News

Sponsoren der HSG Seevetal/Ashausen