Tickets

Liebe HSG-Fans, um während der Corona-Pandemie einen sicheren Spielbetrieb gewährleisten zu können, müsst ihr euch bitte für jedes Spiel über den folgenden Link im Voraus anmelden. Damit können wir zum einen sicherstellen, dass wir die Kapazitätsgrenzen einhalten können, und zum anderen können wir garantieren, dass im Falle einer Corona-Infektion alle anwesenden Fans informiert werden könnten. Nur wer sich im Voraus über den Link anmeldet, hat die Möglichkeit beim Spiel zuzuschauen. Eine endgültige Bestätigung erhaltet ihr im Anschluss per Mail, sobald die Kapazitäten gegengeprüft wurden.
Hier klicken für die Anmeldung
WICHTIG: Einlass ist für Fans am Samstag immer erst 30 Minuten vor Spielbeginn möglich.   Vielen Dank für Euer Verständnis. Der Vorstand

Liebe HSG-Fans,

wir freuen uns auf spannende Spiele der HSG Seevetal / Ashausen und auf eine volle Halle mit guter Stimmung wie in der letzten Saison auch.

Auch in diesem Jahr wird es wieder Dauerkarten für alle Heimspiele  der 1. Herren geben. Die Dauerkarten erhaltet ihr an jedem Spieltag beim Einlass. Diese Dauerkarten  berechtigen euch auch zum kostenlosen Eintritt bei den Spielen der 1. Damen und der 2. Herren.

Eintrittspreise bei der 1. Herren (Verbandsliga)

Jugendliche unter 18 Jahren – freier Eintritt (ggf. mit Altersnachweis)

Erwachsene    5 €

Eintrittspreise bei den Spielen der Regionsoberliga (1. Damen + 2. Herren)