3. Herren – Regionsklasse 1

Saison 2024/2025

Wir spielen keine Nachholspiele mehr unter der Woche! Das ist das Fazit der letzten Saison, denn obwohl wir ja zuhause spielen konnten, zeigten wir unter der Woche in diesen Spielen nicht unsere ganze Klasse und liessen hier wertvolle Punkte um den Aufstieg liegen. Aber als Aufsteiger überhaupt die ganze Saison über oben mitzuspielen, war nicht zu erwarten. Daher ein großes Lob an das ganze Team für eine starke Saison!

Für die neue Saison ist das Leistungsniveau noch nicht abzuschätzen, aber mit der neuen Einteilung steht schon einmal fest: die langen Fahrten fallen weg, es gibt quasi nur noch Derbys. Da geht es dann vor allem darum, sich zu zeigen und mit viel Freude und Mut in die Spiele zu gehen! Wir freuen uns darauf.

Head Coach Alex Tsilis

20:00 – 22:00 Uhr, Gymnasium Hittfeld