3. Herren – Regionsklasse 1

Saison 2023/2024

Die Zielsetzung zur letzten Saison hatte das Team eindeutig zweideutig formuliert mit „Naja, wir wollen schon auch aufsteigen – wenn es möglich ist“. Zur Hinserie hat sich aber schnell gezeigt, dass trotz einiger Spieler aus der ehemaligen 2.Herren ein Aufstieg alles andere als ausgemacht ist. Einige wichtige Rückraumspieler konnten einige Spiele aus den verschiedensten Gründen nicht bestreiten und so war nach dem verlorenen Heimspiel gegen die 3.Herren vom TV Uelzen zur Rückserie klar, dass wir wahrscheinlich ein großes Finale um den Aufstieg im Rückspiel in Uelzen spielen werden. So kam es schlussendlich auch tatsächlich. Mit einer furiosen Leistung in der 2.Halbzeit konnten wir dem sehr starken, erfahrenen Uelzener Team den Zahn ziehen und nach dem Sieg den Aufstieg feiern. 

In der neuen Saison wird es für uns als Aufsteiger hauptsächlich darum gehen, uns in der Regionsklasse 1 zu etablieren und möglichst viele Spiele zu gewinnen. Primär wollen wir dabei wie in der letzten Saison auch (naja, zumindest teilweise) guten Handball zeigen und gemeinsam Spaß haben.

Head Coach Alex Tsilis

Trainingszeiten

Montag
20:00 – 22:00 Uhr, Gymnasium Hittfeld

Donnerstag
20:00 – 22:00 Uhr, Realschule Meckelfeld

News

Sponsoren der HSG Seevetal/Ashausen