Landesliga wA-Jugend – HSG Ehmen vs. HSG Wolves

Letztes Wochenende ging es für die Weibliche A-Jugend Richtung Wolfsburg. Dort traten die Mädels bei ihrem zweiten Saisonspiel gegen die Mädels vom HSC Ehmen an. Das Spiel startete gut für unsere Wolves und sie konnten sich die Führung erkämpfen – wenn auch nur knapp. Leider kamen die gegnerischen Mädels immer wieder näher heran. So stand es zur Halbzeit 10:13 für unsere Mädels. Durch eine nicht gut stehende Abwehr und viele verworfene Bälle im Angriff in der zweiten Halbzeit, konnte das gegnerische Team uns vollständig einholen und in den letzten Sekunden den Ausgleich schaffen. Somit ging das Spiel in einem Unentschieden (24:24) aus. Die Weibliche A-Jugend nimmt den Punkt mit und trainiert fleißig, um aus ihren Fehlern zu lernen und vorbereitet für ihr nächstes Saisonspiel am 09.10.22 um 17:00 Uhr in Ashausen gegen die Mädels aus Wietzendorf zu sein.
Wir würden uns über Zuschauer freuen!