Fotoshooting bei Holzland Folkmann

Mit einem gemeinsamen Shooting unserer 1. und 2. Damen-Mannschaft bei unserem Sponsor Holzland Folkmann möchten wir „Danke“ sagen. Tim Folkmann hat sich bereits Mitte 2020 für ein langfristiges Engagement bei der HSG Seevetal/Ashausen entschieden.
In einem ersten Gespräch im August 2020 haben wir schnell gemerkt, dass die Chemie passt. Herr Folkmann war schnell angezündet von der Idee und der Philosophie der „HSG Wolves“. Mit ungefähr 1,5 km Entfernung zur Halle nach Ashausen passt Holzland Folkmann als lokales Unternehmen perfekt in unser Konzept.
Durch das Sponsoring hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass wir nach der Gründung der neuen Spielgemeinschaft alle Mannschaften mit neuen Trikots ausstatten konnten.
Ein gemeinsames Foto-Shooting haben wir bereits 2020 als Ziel gehabt. Corona und der zweite Lockdown haben uns hier leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun konnten wir dies nach über einem Jahr endlich nachholen.
Bei Sonnenschein und der coolen Location des Holzlagers hatten wir eine Menge Spaß beim Shooting.
Vielen Dank an Herrn Folkmann und seine Mitarbeiter*innen!