Dritter Sieg in Folge: HSG Wolves III bezwingen HV Lüneburg III

Die dritte Herrenmannschaft der HSG Seevetal/Ashausen hat ihre Siegesserie fortgesetzt und einen eindrucksvollen 35:24-Sieg gegen die dritte Herren vom Handballverein Lüneburg erzielt. Trotz eines zögerlichen Starts, bei dem die Teams nach 16 Minuten noch gleichauf lagen (8:8), fand die Mannschaft aus Seevetal in ihr Spiel und demonstrierte ihre Stärke, indem sie sich bis zur Pause ein Polster von 19:11 erspielte.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit schlichen sich zunächst einige Fehler ein, die jedoch schnell überwunden wurden. Die Wolves fanden zurück zu ihrer Ruhe und sicheren Spielweise. Mit effizienten Angriffen und einer stabilen Defensive gaben sie dem HVL kaum Raum, um ins Spiel zurückzufinden.

Arne, der mit seinen 8 Toren die Liste der besten Werfer anführte, zeigte erneut seine Klasse. Lucas, der ihm mit 7 Toren dicht auf den Fersen war, unterstrich die Qualität im Angriff der Wolves. Die Mannschaft zeigte eine geschlossene Teamleistung, die Zuversicht für die kommenden Spiele gibt.

Das nächste Spiel verspricht besonders interessant zu werden, da es zu einem internen Duell kommt: Die dritte Herren trifft auf die vierte Herren der HSG Seevetal/Ashausen.