1. Herren startet mit 35:28-Sieg

Bericht aus dem Nordheide Wochenblatt:

Pünktlich zum Saisonstart in der Handball-Landesliga der Männer in Bestform! In seinem ersten Auswärtsspiel kamen die Handballer der HSG Seevetal zu einem 35:28 (19:15)-Auswärtssieg beim MTV Müden-Örtze. Haupttorschütze für Seevetal war Niklas Gevert mit 14 Treffern. In diesem Auftaktspiel ist es der HSG bereits gelungen mit sechs Neuzugängen eine geschlossene Mannschaftsleistung abzuliefern. Zum ersten Heimspiel der neuen Saison erwarten die Seevetaler am Samstag, 14. September (18 Uhr, Halle Peperdieksberg in Hittfeld), den VfL Westercelle. Für die Fans sind die Getränke frei. Für das Catering wird Café Lagom sorgen. Zum Spiel werden auch Spieler und Trainer vom Kooperationspartner „ freiwurf“ – Verein für Inklusions-Handball, erwartet.

Hier gehts zum Artikel.