weibl. A – Landesliga

Saison 2021/2022

Hallo, wir sind die weibliche A-Jugend und bestehen derzeit aus Spielerinnen der HSG Seevetal/Ashausen und der HG Winsen. Trotz vieler Neuzugänge in der letzten Saison 2020 sind wir ein eingespieltes Team. Uns verbindet vor allem die Leidenschaft zum Handball und die Kampfbereitschaft im Spiel. Im Training sind wir immer mit Freude, Spaß und Begeisterung dabei. Momentan bereiten wir uns dienstags und donnerstags von 18:30 bis 20:00 Uhr mit viel Ehrgeiz und Motivation auf die kommende Saison in der Landesliga vor. Unterstützung bekommen wir dabei von unseren Trainern der HSG Beccy und Felix. Über jedes weitere aufgeschlossene Teammitglied würden wir uns sehr freuen. Außerhalb des Trainings und der Saisonspiele nehmen wir gerne an Rasen- und Beachturnieren teil, wo wir auch auf internationale Mannschaften treffen. Teilweise sammeln wir sogar auch schon Erfahrung im Damenbereich.

Die Kontaktdaten der Trainer*innen findet ihr hier

von links nach rechts: Friederike, Lina, Alina, Elene, Nele, Alisya, Felin, Lotti, Annalena, Lani, Mia, Emma

Head Coach Rebecca Ravens

Assistant Coach Felix Korn

Trainingszeiten

Dienstags
18:30 – 20:00 Uhr
Gymnasium Meckelfeld

Donnerstags
18:30 – 20:00 Uhr
Gymnasium Hittfeld

JMSG Seevetal/Ashausen Winsen vs SV Garßen-Celle (Pünktlich)

6. November 2021
Landesliga weibliche A-Jugend

Tabelle 21/22

News

Sponsoren der HSG Seevetal/Ashausen